Bringe dein E-Mail-Marketing auf die nächste Ebene

Du hast ein tolles Freebie weißt aber nicht wie du es ausliefern kannst? Du möchtest deine Zielgruppe regelmäßig auf dem Laufenden halten? Du möchtest dich nicht in die Technik verlieren und schnell ans Ziel kommen?

Stell dir vor, die Automationen existieren schon und du brauchst dir nur noch um den Text Gedanken zu machen. Die E-Mail-Software ist richtig eingerichtet und startfähig. Das wäre doch super! 

Genau darin unterstütze ich dich! Starte mit mir ins E-Mail-Marketing und begeistere deine Zielgruppe mit deinen E-Mails.

für 450,- EUR

Das E-Mail Starterpaket

Du möchtest mit dem E-Mail-Marketing starten, hast aber keine Lust oder Zeit dich näher damit zu beschäftigen?

Ich übernehme für dich die Arbeit und richte dir deine E-Mail-Software so ein, dass du am ende direkt starten kannst.

Bitte beachte: Texte und Bildmaterial kommen von dir!

  • Grundeinrichtung der E-Mail-Software
  • Erstellung Anmeldeformular & Einbindung auf die Webseite
  • Willkommensautomation mit max. 5 E-Mails
  • eine E-Mail Vorlage, angepasst an dein Branding
  • Beispiele für konvertierende Headlines & Spam Wörter (PDF)

für 200,- EUR*

*pro Automation

E-Mail Automation

Du möchtest dein Freebie automatisiert ausliefern oder einfach nur Reminder E-Mails für den nächsten Kursstart versenden?

Hast dafür aber gar keine Zeit, Lust oder die Technik möchte nicht so wie du möchtest? Mit dem Automations-Paket nehme ich dir die Arbeit ab.

Bitte beachte: Texte und Bildmaterial kommen von dir!

  • die Einrichtung der Automation
  • die Segmentierung der Zielgruppe
  • das Einpflegen von bis zu 5 E-Mails
  • das ausführliche Testen der Automation

ab 600,- EUR

im Monat

All in one

Atme durch und überlasse mir dein E-Mail-Marketing:

Ich kümmere mich um die Automationen, E-Mail-Sequenzen, Einbinden von Freebies, Versenden von Newsletter/E-Mails, Anlegen von Vorlagen und deiner Tags & Listen sowie das Monitoring.

Also um die Technik und alles was zeitaufwendig ist.

Bitte beachte: Texte und Bildmaterial kommen von dir!

So läuft unsere Zusammenarbeit

Schritt 01

Im kostenlosen Erstgespräch klären wir, ob unsere Zusammenarbeit passt und besprechen dein Projekt sowie die Umsetzungsfristen.


Schritt 02

Nach unserem Erstgespräch erhältst du von mir eine Zusammenfassung des Projektplans sowie eine Checkliste der benötigten Materialien (Bilder, Texte) und Informationen.

Schritt 03

Wir kommunizieren hauptsächlich per E-Mail und nutzen Video-Calls für Absprachen. Inhaltsübermittlung erfolgt via Google Drive oder E-Mail; bei größeren Projekten setzen wir ClickUp oder Notion ein.

Das sagen meine Kunden

Jessica hat mir mit viel Verstand und Herzblut im Bereich Email-Marketing geholfen. Sie denkt mit, fühlt sich wunderbar in die Thematik ein und brachte meine Anfragen mit viel Professionalität voran. Sie hat mir wunderbar geholfen und ich arbeite sehr, sehr gerne mit ihr weiter.

Erika
von „Lies dich Stark“

„Endlich quäle ich mich nicht mehr alleine mit Ads rum. Da ändert sich so schnell was und ich hatte immer offene Fragen während meiner Launches. Jessica hat mir diese beantwortet und ist der Sparringpartner nach dem ich lange gesucht hatte.“

Katja
von „alleinerziehend anders“

„Ich habe mit Jessica im Bereich Ads Management und weiteren Aufgaben zusammengearbeitet. Es war super. Ich bin sehr gut, effizient und kompetent betreut worden. Eine absolute Empfehlung!“

Barbara
von „Barbara Kündig GmbH“

Häufig gestellte Fragen

Ich rechne auf Vorkasse ab. Die angegebenen Preise sind brutto Preise. Ich falle unter die Kleinunternehmerregelung und stelle meine Rechnung ohne Umsatzsteuer aus.

Gerne erstelle ich dir ein individuelles und auf deine Anforderungen zugeschnittenes Angebot. Schreibe mir dazu gerne eine E-Mail an hallo@jrmo.de und teile mir deinen Anforderungen mit und du bekommst dann ein individuelles Angebot.

Du hast weitere Fragen?

Bist du bereit, mit mir die Reise zu beginnen und deine Wunschkunden zu erreichen?